Jobs.
Neue Herausforderungen.

Als eine der größten Ingenieurgesellschaften in Ostwestfalen-Lippe bearbeiten wir täglich anspruchsvolle regionale und überregionale Infrastrukturprojekte. Um für unsere Auftraggebenden auch in Zukunft hochqualifizierte und fachkompetente Leistungen erbringen zu können, brauchen wir vor allem eins: motivierte und erfolgreiche Mitarbeitende! Vielleicht auch dich?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – entweder auf eine unserer Stellenausschreibungen oder auch initiativ, wenn du denkst, dass du zu uns passen könntest.

Weitere Jobs unter https://www.wirsindbockermannfritze.de/jobs

Bild

Kontakt.
So kommt deine Bewerbung gut an!

Bewirb dich schnell und unkompliziert direkt über unser Bewerbermanagementsystem. Du startest ganz einfach mit einem Klick auf den Link „Online-Bewerbung“, den du in jeder Stellenanzeige findest. Nun begleitet unser System dich Schritt für Schritt durch den kurzen Bewerbungsprozess. Wir sind gespannt auf dich!

Keine passende Stelle gefunden?
Sende uns gerne deine Initiativbewerbung über unser Online-Formular zu.

Zur Initiativbewerbung



 

Deine Ansprechpartnerin bei Fragen zu einzelnen Stellenangeboten ist unsere Personalreferentin Ann-Kristin Möller.

Anrufen