Teamgeist.

Arbeiten in der BF Gruppe.

Neben einer qualitativ hochwertigen fachlichen Leistung, die wir für unsere Auftraggeber erbringen, sind für uns besonders die Menschen wichtig, die dahinter stehen: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir tun einiges für ein gutes Betriebsklima und eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich jeder persönlich weiter entwickeln kann. Unsere Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber 2012 und 2017 bei BFI haben uns gezeigt, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.
Seit 2015 sind wir außerdem offiziell als „AUSGEZEICHNET FAMILIENFREUNDLICH“ zertifiziert.

Gestärkt wird unser Teamgeist sowohl durch Projektgruppen als auch durch gemeinsame Ausflüge. Hier tauschen wir uns über Neuigkeiten des Büroalltags aus und wachsen zwischenmenschlich stärker zusammen. Aktuelles dazu finden Sie unter BF Insider.